Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar „Zufriedene Mitarbeiter und glückliche Kunden – 7 Säulen“

19. Januar/16:00 - 18:00

Im Januar werden wir eine für unsere Mitgliedsbetriebe kostenfreie Info- Veranstaltungsreihe starten. Als Einstieg wird durch Frau Yvette Schaldach, Business-Coach, Fachbuchautorin, Bilanzbuchhalterin, Beraterin Unternehmensnachfolge, aber auch tätig im familieneigenen Handwerksunternehmen, das Thema „Zufriedene Mitarbeiter und glückliche Kunden – 7 Säulen“ angeboten.
Seminarinhalt: Glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter sind die Ziele unserer Unternehmen. Jeder der glücklich und zufrieden mit unseren Leistungen & Produkten ist, der behält uns auch in guter Erinnerung. Und was passiert dann? Wir binden diese Menschen an uns. Genau so funktionieren Kundenbindung und eine gute Mitarbeiterführung. Wenn Sie wissen wollen wie das praktisch im Laden funktioniert und mit welchen kleinen Facetten und Skills des Arbeitsalltags wir das hinbekommen, dann kommen Sie zum online-Workshop am 19.01.2022 um 16:00 Uhr. Durchführung über TEAMS-Meeting. Einfach Link klicken und dabei sein. Eine Installation von Software ist meist nicht nötig. Damit Sie maximal profitieren, wäre es von Vorteil, wenn Ihr PC / Laptop über Webcam und Mikro verfügen würde. Interessierte erhalten rechtzeitig einen Einwahllink — bitte in der Geschäftsstelle melden.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: